Skip to main content

Grill & Chill

Am 18. Mai 2023 treffen wir uns um 11:00 Uhr auf der Wiese des Martinshaus’ in Pfinztal-Berghausen.

Wir feiern wir einen kurzen Open-Air-Gottesdienst, anschließend grillen wir gemeinsam und haben den ganzen Nachmittag Zeit für Gemeinschaft, Spiel und Spaß.

Jeder bringt seine Verpflegung (Sachen zum Grillen, Salate etc. und Getränke) selbst mit, Grillmöglichkeiten werden gestellt, die Beilagen (Salate etc.) werden dann als Buffet aufgebaut, wo sich jeder bedienen kann. Biertische und -bänke werden ausreichend vorhanden sein, Du kannst aber gerne auch eine andere Sitzgelegenheit für Dich mitbringen.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Gewerbestraße in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Berghausen-Pfinzbrücke.

Eine Wegbeschreibung kannst Du hier direkt ausdrucken oder als PDF-Datei downloaden:

Aufgrund der Wettervorhersage für heute

(11:00 Uhr 13°C, bedeckt und windig, am Nachmittag max. 17°C, bedeckt und windig)

haben wir uns als Gemeindeleitung entschlossen, Grill & Chill abzusagen!