Abgesagt: BlastOff – das Kinderevent !


  • Datum:
  • Ort: AGAPE-Gemeinde

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den momentan geltenden Verordnungen müssen wir das BlastOff am 27. Juni leider absagen.

Wir freuen uns auf Dich!
Bring bitte den ausgefüllten Abschnitt mit!

Hier geht's zum Abschnitt als PDF, den Du dazu ausdrucken kannst:
Du kannst diesen aber auch schon vorher als Scan per E-Mail an blastoff@agape-ka.de senden, wenn Du dies möchtest! – >



Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden öffentliche Veranstaltungen der AGAPE-Gemeinde trotz weiterer Lockerungen noch immer unter eingeschränkten Bedingungen statt. Aufgrund der aktuellen Lockerungen werden nun aber immer mehr Angebote wie z. B. Kleingruppen wieder aktiviert. Aktuelle und wichtige Informationen dazu findest Du auf unserer Corona-Seite (und spezifisch jeweils direkt unter der betreffenden Veranstaltung):

.