Krabbelgruppe


  • Ort: AGAPE-Gemeinde
  • Kommende Daten:

Jeden Dienstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Kinder von 0 bis 3 Jahren mit Eltern, Großeltern, …
Wir beginnen mit Kniereiten, Liedern und Fingerspielen und haben dann noch genügend Zeit, uns kennen zu lernen und uns auszutauschen.

Sonderprogramme siehe unter “Inhaltliches Programm”!

Kontakt unter Tel. 0176 / 82 18 93 66 oder E-Mail krabbelgruppe@agape-ka.de.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du, dass Du die einschlägigen Hygiene-Regeln (z. B. Einhaltung 1,5 m Mindestabstand, husten bzw. niesen in die Armbeuge oder ein Taschentuch, etc.) und die weiteren Vorgaben unseren Infektionsschutzkonzepts (siehe unten) während des Besuchs einhalten wirst.

Bitte bleibe zuhause, wenn Du erkältet bist, erhöhte Temperatur oder andere Symptome hast, die u. U. auf eine Corona-Infektion hinweisen (z. B. Husten, Störung des Geruchs- bzw. Geschmackssinns)!



Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden öffentliche Veranstaltungen der AGAPE-Gemeinde nach wie vor unter eingeschränkten Bedingungen statt. Aktuelle und wichtige Informationen dazu findest Du auf unserer Corona-Seite (und spezifisch jeweils direkt unter der betreffenden Veranstaltung):

.