Licht leuchtet auf – das Weihnachtsmusical


  • Datum:
  • Ort: AGAPE-Gemeinde

Eine musikalische Reise nach Bethlehem

Zweite Aufführung des Weihnachtsmusicals “Licht leuchtet auf”!

Das Musical stammt aus der Feder von Richard J. Gastmann und greift das Geschehen rund um die Geburt Jesu Christi auf. Musikalisch wurde “Licht leuchtet auf” von mehreren Komponisten in unterschiedlichen Stilrichtungen erarbeitet. Die Musikstücke sind daher sehr abwechslungsreich: Klassik wechselt mit Pop und Folk; auch Gospel und Rap stehen ohne Berührungsängste gleichwertig nebeneinander.

Die mitwirkenden Musiker und Laienschauspieler versetzen uns mit “Licht leuchtet auf” zurück an den Zeitpunkt der Weltgeschichte, der nicht nur den Beginn einer neuen Zeitrechnung markiert, sondern der tatsächlich alles verändert hat.

Die Gute Nachricht, die bis heute unverändert Gültigkeit besitzt, wird in diesem Musical auf eine frische Weise interpretiert und soll somit für die Besucherinnen und Besucher ganz neu und unmittelbar erlebbar werden.

Die über den Online-Ticketservice verfügbaren Karten für diesen Termin sind leider vollständig vergeben!

U. U. werden Restkarten verfügbar sein, solltest Du daran Interesse haben, melde Dich über unsere Kontaktseite, wir geben Dir dann am Samstag, den 14.12. bis 14:00 Uhr Bescheid, ob Du noch Karten bekommen kannst: